Weihnachtskarten mit Stickern zum Gestalten und Verzieren

Alle Jahre wieder:

Karten schreiben mit den allerliebsten Weihnachtsgrüßen

Wahrscheinlich setzen sich viele Menschen nur ein einziges Mal im Jahr mit etwas Ruhe und Besinnung an den Tisch, um eine Karte oder einen Brief an liebe Freunde und Verwandte zu schicken: nämlich zu Weihnachten.
Doch auch diese schöne Tradition, eine Grußkarte mit lieben Worten und Wünschen zu verschicken, wird immer weniger gepflegt oder ersetzt durch eine E-Mail an einen Verteiler oder in noch kürzer Form per What’s App -Nachricht.

So schade!

Dabei gibt es so unglaublich viele, schöne, außergewöhnliche Karten, die nur darauf warten, verschickt zu werden!

Am allerbesinnlichsten sind natürlich die selbstgemalten und von Hand gestalteten Weihnachtskarten. Neben dem Plätzchenbacken gehört es bei uns schon fast zur Tradition, Karten zu basteln. Mit allerlei Werkzeug wie Stempel, Glitzerfolie, Handlettering-Vorlagen, Schablonen, etc. ist es eine schöne Beschäftigung für die ganze Familie.

Karten selber schreiben und gestalten

Beim Schreiben und Gestalten der Weihnachtskarten von MyPaperSet können auch die Kinder mitmachen – unterschreiben, Fingerabdruck oder kleine Aufkleber aufkleben.

Wir haben in einigen Kartensets wundervolle Extras wie Sterne-Sticker oder Siegelaufkleber zum Verzieren der Karten oder Umschläge inklusive.

 

Weihnachtskartenset ‚Treestar‘ mit Siegelstickern zum Gestalten der Karte und des Umschlags
Weihnachtskartenset ‚Viola Natale‘ mit goldenen Sterne-Stickern
Weihnachtskarten Set ‚Red Rail‘ – edel verziert mit silbernen Sternen
Weihnachtskarten ‚Festbaum‘ mit goldenen Sternen zum Dekorieren der Karten und Umschläge

Weihnnachtskarten einfach selber bedrucken

Wie immer geht das Bedrucken der Karten dank der passenden Vorlagen kinderleicht und einige Textvorschläge findet ihr direkt in unseren Word-Vorlagen, passend formatiert oder in der Kategorie Mustertexte.

weihnachtskarten mit einlegern zum bedrucken
Individueller Eindruck für private oder geschäftliche Weihnachtsgrüße

Unsere Weihnachtskarten zum einfachen Selbstbedrucken passen für einen persönlichen Gruß oder eignen sich für geschäftliche Grüße mit individuellen Texten, Logo und Unterschrift.

 

Pop-Up! Weihnachtskarten zum Aufklappen und Aufstellen

Wer Lust hat mit seinem Weihnachtsgruß auch gleich eine Freude oder Geschenk in Form einer Aufstellkarte / Dekokarte zu schicken, der findet mit den Meri Meri Pop-Up und Aufstellkarten das Richtige. „Concertina“ also wörtlich: Zieharmonika-Karten heißen diese aufwendig veredelten und gedruckten Karten. Spaß und Freude sind garantiert: auffalten, hinstellen, angucken und sich freuen!

Weihnachtskarten zum Aufklappen
Die ausgefallenen Weihnachtskarten von Meri Meri heißen: Polarbär, Weihnachtsmann und Village.

 

Eine Weihnachtskarte mit Überraschungseffekt

Eine echte Überraschung erhält der Empfänger dieser schönen Weihnachtskarte:

Dazu fallen mir dann auch gleich die passenden Weihnachtslieder ein: Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum… am Weihnachtstbaume die Lichter brennen…!

Diese besondere Tannenbaum-Karte könnte ich mir als Dekoration glatt im nächsten Jahr wieder hinstellen!

Wer auf Tannenbäume und Tannenbaum-Motive steht findet noch viel mehr Karten und Dekorationsideen bei uns im Shop!

Viel Spaß beim Stöbern!

Weihnachstkarte aus der Serie „Künstler“ – mit Tannebaum-Motiv.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.