Geburtstagseinladungen mit Stickern

Einladungskarten zum Geburtstag selber gestalten

So macht das Erstellen von Geburtstagseinladungen auch schon den Kleinsten großen Spaß. Kreativ, bunt und lustig sind die Einladungskarten „Torte“ von MyPaperSet. Es gibt die Karten für einen Jungsgeburtstag in Grün/Blau und für Mädchen in Rosa/Rot.

Geburstagseinladung für Mädchen und für Jungen

Passend zum Design der Karte gibt es Umschläge und Stickerbögen mit kleinen glänzenden Aufklebern in Form von Kerzen, Luftballons, Konfetti und bunten Motiv- und Zahlenstickern. Damit wird die Karte kinderleicht und passend zum Jahrestag mit der richtigen Anzahl von Kerzen auf der Torte dekoriert.

Wir haben für den Druck unserer Einladungskarten ein Naturpapier gewählt, das sich prima beschreiben und bemalen lässt – egal ob mit Bunt- oder Filzstiften – hier verschmiert nichts und die Kreativität kennt keine Grenzen…

Mit einem individuellen Text bedruckt oder mit der Hand selbst geschrieben, wird jede Einladungskarte zu einem kleinen Kunstwerk, das sicherlich jeden Gast schon vor der Feier begeistern wird.

Also, auf die Sticker fertig los! 6 Einladungen günstig im Set bestellen oder Anzahl der Einzelkarten per e-Mail anfragen über info@mypaperset.de.

Viel Spaß beim Bedrucken, Bekleben, Bemalen, Einladen und natürlich beim Geburtstagfeiern!

 

Einladungskarten mit Blumen und Schmetterlingen

Die beliebtesten Einladungskarten im Frühling heißen ‚Flowerpower‘, ‚Mariposa‘ und ‚Gottes Wiese‘

Genau mit den ersten etwas wärmenden Sonnenstrahlen bekommen wir Lust auf Farbe, Blumen und Frühling! Unsere Einladungskarten in Grün und mit Blumen oder Schmetterlingen verziert passen zum Geburtstagsfest, Jubiläum und  natürlich zu den religiösen Festen von März bis Mai. Ob zur Kommunionsfeier, Konfirmation oder Taufe – die Einladungskarten beeindrucken mit ihren frischen Farben, blumigen Designs und besonders durch ihre Größe. Viele Einladungskarten von MyPaperSet haben ein A5-Format. Die Einladungskarten lassen sich dadurch besonders gut mit dem eigenen Text und dem eigenen Drucker zu Hause bedrucken.

einladungskartenset
Einladungskarten und Dankeskarten ‚Flowerpower‘
Einladungskarten ‚Gottes Wiese‘, ‚Blumenwiese‘, Dankeskarten und passende Platzkarten

Die Einladungskarten ‚Silberling‘ und ‚Mariposa‘ sind neutral und eignen sich daher für viele Anlässe wie Hochzeit, Verlobung, Geburtstag, Konfirmation, Kommunion, Taufe oder Geburtstag. Der Clou bei den Einladungskarten ist die Verschlusstechnik: die Schmetterlingsflügel lassen sich einfach ineinander stecken. Die Klappkarte zu ‚Mariposa‘ lässt sich elegant mit einem schmalen, weißen Band verschließen. Die Schmetterling auf der Klappkarte und dem bedruckbaren Einleger sind mit rot glänzender Folie veredelt.

 

Die passenden Vorlagen und Textideen gibt es bei print.mypaperset.de.

Kirschenzeit und Sommerparty!

Ganz schön lecker – super süß und total saftig. Die Kirschenzeit ist toll und die Kinder vergnügen sich mit Kirschkernweitspucken während ich meinen Kaffee schlürfe!

Die besten Kirschen hängen bei Opi im Garten – eimerweise! Das ist toll aber leider zu weit weg für uns. Dann schaue ich mir eben die gemalten Kirschen auf den Einladungskarten an…

Wer noch eine Kirschenparty oder Kindergeburtstag plant, hat mit unserem Kartenset „Kirschen“ von OOH HAPPY DAY die passende Einladung!

einladung_kirsche_karte_umschlag einladung_kirsche_hinten

Kirsch-Muffins-Lieblings-Rezept

Zutaten:
125g Butter
100g Zucker
2 Eier
250g Mehl
1/2 Päckchen Backpulver
150g Kirschen (entsteint oder aus dem Glas)
50g Schokostreusel

So geht’s: 
Butter, Zucker und Eier in eine Schüssel geben und schaumig schlagen. Anschließend Mehl und Backpulver dazugeben, dann alles gut mit dem Rührgerät vermixen. Kirschen aus dem Glas gut abtropfen lassen. Diese Anschließend dazugeben und vorsichtig mit einem Löffel unterheben. Nun die Schokostreusel dazugeben und ebenfalls unterheben.

Muffins backen: Die Muffinförmchen mit zwei kleinen in Wasser getunkten Löffeln zu 3/4 mit dem Teig befüllen. In den auf 180 Grad (200 Grad bei Ober-Unterhitze) vorgeheizten Backofen geben und 20 – 25 min. backen.

Zuletzt die Kirschmuffins aus dem Backofen nehmen, gut abkühlen lassen,  und mit beliebig viel Puderzucker bestreuen.

Die Muffins sehen toll aus in den Papiermuffinförmchen in Rot von Paper Eskimo.

muffinförmchen_RedSpots muffinförmchen_CherryRedSpots

Einladungskarten für Mädchen

Die russischen in einander geschachtelten Holzpüppchen sind beliebt als Spielzeug oder Souvenir. Als Talisman sollen Sie aber auch Glück bringen.

Unsere Einladungskarten sind Glücksbringer! Daran glauben wir ganz fest – und zumindest machen sie uns glücklich.  Die niedlichen Einladungskarten für Mädchen passen zur Geburtstagfeier, können aber auch zur Einschulung oder für eine andere Feier verwendet werden.Einladung_Matroschka6 Einladungskarten „Matroschka“ inkl. passender Umschläge.

Der erste Schultag kann kommen!

Wie aufregend! Bald beginnen die Sommerferien, der Abschied von der Kindergartenzeit steht bevor und dann ist es endlich soweit – die Schule beginnt!

Ein neuer Lebensabschnitt für die ganze Familie und plötzlich sind die Kleinen schon ganz groß. Passend zum Schulstart haben wir die Kollektion von Einladungs- und Dankeskarten von OOH HAPPY DAY in unseren Shop aufgenommen.

Wir lieben die niedlichen Designs von Designerin und Freundin Inka!Endlich_Schulkind_gruen1 endlich_Schulkind_gruen2Wie praktisch – hinten auf den Postkarten ist schon gleich der passende Einladungstext eingedruckt und muss nur noch mit den notwendigen Daten ausgefüllt werden!Einschulung_konfetti_lila_1 Einschulung_konfetti_gruenBunt und verspielt die Serie „Konfetti“ mit passenden Umschlägen und Farben für Jungs und Mädchen! 

Und nach dem Fest werden die Fotos vom Schulkind am allerschönsten mit den „Dankeschön“-Karten in Blau oder Violett verschickt!

Noch mehr schöne Karten und ein Erinnerungsalbum an die erste Zeit in der Schule findet Ihr hier: mypaperset.de/saisonales/schulanfang