Christmas Red – Schönes in Rot für Weihnachten

Es bleibt klassisch…

An Weihnachten kommt ROT auf den Tisch!

Und daneben GRÜN!

Ich habe es ja auch mal versucht mit ein wenig Weihnachtsdekoration in Pink, Lila und Weihnachtskugeln in Pastellfarben. Aber irgendwie komme ich am Besten in Weihnachtsstimmung mit ROT neben GRÜN und daneben vielleicht noch Gold und Silber. Also greife ich auch in diesem Jahr wieder zum Geschenkpapier in Rot/Weiß mit roten Weihnachtsmännern drauf, zu den roten Kugeln für den Christbaum,  zum Geschenkband in Rot oder rot-weiß karriert und zu roten Kerzen auf dem Adventskranz!

Tischdekoration mit roten und weißen Streifen!

Die Pappteller, Pappbecher, Servietten und Snackboxen von Sambellina und Paper Eskimo lassen sich prima kombinieren mit anderen festlichen Dekoartikeln. Die Pappteller können mit kleinen Kuchentellern prima als dekorative Untersetzer oder Platzteller eingesetzt werden. Die kleinen Snackboxen eignen sich auch als Geschenkverpackung oder für Süßigeiten und Weihnachtsgebäck.

 

 

Knallbonbons und Tischdekoration mit Glanzeffekt von Meri Meri

Immer beliebter werden die Knallbonbons (org. Christmas Cracker) aus England. Dort sind die kleinen „Überraschungsknaller“ schon lange Tradition zum Weihnachtsfest. Auch bei uns zu Hause gehören Sie seit 3 Jahren zu einem festlichen Highlight im Advent.

Wir haben viele große und kleine Knallbonbons von Meri Meri im Sortiment und freuen uns in diesem Jahr besonders über die leuchtenden Knaller in Rot/Weiß.

Tischdekoration mit Tannengrün

Für eine festlich gedeckte Tafel mit Tannengrün auf den Tellern, Bechern und Servietten sorgt diese neue Serie von Meri Meri.

In Kombination mit echtem Tannengrün und Tellern in Rot/Weiß ist die Tischdekoration an Weihnachten ohne viel Aufwand perfekt hergerichtet.

Weihnachtskarten in Rot

Und mit Gold und Silber verziert

Und natürlich sind auch unsere Topseller unter den Weihnachtskarten in Rot. Mal in Kombination mit Gold, mal mit silbernen Sternen bedruckt oder mit geprägten Motiven in Weiß.

Mit den schönen Veredelungen und Extras wirken die Weihnachtskarten von MyPaperset sehr edel und hochwertig. Mit den praktischen Einlegeblättern und Karten lassen sich die ausgefallenen Weihnachtskarten einfach bedrucken und am Besten gleich mit einer passenden roten Schriftfarbe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.