Mottoparty Fliegerparty

Rund-um-sorglos-Partyset! Alles für die Mottoparty Flugzeug!

Mottoparty mit Flugzeug und Wolken

Wer hat ihn nicht – den Traum vom Fliegen!? Hoch über den Wolken schweben und die Welt von oben betrachten – was für eine schöne Vorstellung.

Wir finden die Mottoparty „Flieger“ oder „Flugzeug“ perfekt für kleine Jungen ab ca. 2 Jahren. Schon die Jüngsten begeistern sich für alles, was fährt und fliegt, für große und kleine Fahrzeuge und sicherlich auch für ein eigenes kleines Propeller-Flugzeug.

Einsteigen und losfliegen – ins himmelblaue Reich mit vielen weißen Wolken. Das geht ganz einfach mit unserem neuen Mottopartyset „Flugzeug“. Wir haben ein Komplettpaket aus Pappflugzeug zum Spielen und Bemalen und passender Partydekoration zusammengestellt.

Flugzeugparty - Fliegerparty-Set

In unserem Partypaket zur Mottoparty findet man alles, was man zum Dekorieren rund um den Partytisch braucht. Und das gleich für bis zu 12 Gäste!! Wem das zuviel ist, der bekommt von uns aber auch gerne ein 6er-Partyset zusammengestellt! 

Und das ist alles drin im Partyset XXL:

12x kleine Partybecher (180ml)
12x kleine Pappteller (Ø 18cm)
12x Dekopicker Wolken/Flugzeuge für Muffins
12x Boxen für Mitgebsel in Blau /Weiß gestreift
12x Namensanhänger Wolken
12x Popcornboxen
6x Luftballons in Blau mit Wolken (ca. 30 cm)
6x Luftballons in Transparent mit Wolken (ca. 30 cm)
1x Tortendeko Happy B-Day
1x Girlande Happy B-Day (ca. 1,70 m lang)
1x Fotobooth Props Pilot
 
Weitere Artikel aus der Serie „Little Plane“ oder im passenden blau/weißem Design können natürlich dazu bestellt werden. Oder man stellt sich einfach alles einzeln so zusammen, wie es passt. Zum Beispiel auch gleich mit den passenden Muffinförmchen oder den himmelblauen Dekofächern für die Wand:

 

Partysong passend zur Mottoparty

Ein Lied, das nicht fehlen darf auf einer Fliegerparty, ist natürlich das „Fliegerlied“: Heute ist so ein schöner Tag!

Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger,
Bin so stark, stark, stark wie ein Tiger,
und so groß, groß, groß wie ’ne Giraffe, so hoch, wo oh oh.
Und ich spring, spring, spring immer wieder,
Und ich schwimm, schwimm, schwimm zu dir rüber,
Und ich nehm, nehm, nehm dich bei der Hand,
Weil ich dich mag und ich sag:
Heute ist so ein schöner Tag
Lalalalala
….

Oh je – das bleibt ohne es gehört zu haben – jetzt ein Ohrwurm für den Rest des Tages!

Die passenden Spiele und Aktionen für die Mottoparty Flugzeug

Am Schönsten ist es natürlich, wenn die Kinder alle mal mit dem großen MyPaperSet-Flugzeug fliegen dürfen. Am Besten draußen und eventuell über einen kleinen Parcour oder einfach nur so schnell es geht!

Ein eigenes Flugzeug basteln und die Flugshow kann beginnen.

Einen einfachen Papierflieger können auch schon Kindergartenkinder leicht selber basteln oder mit Hilfe der passenden Anleitungen aus dem Internet eine ganze Fliegerstaffel schaffen. Wer will, malt seinen Flieger noch schön bunt. Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Papierfliegern –  am Besten mal alle testen und lost geht die große Fliegerei:

Welches Flugzeug fliegt am weitesten? Welches macht die meisten Loopings oder die schönsten Drehungen?

Ein kleines „Modellflugzeug“ entsteht recht einfach mit Hilfe einer Wäscheklammer und kleinen und großen Eisstielen.

Alle Flugzeug können dann nach Belieben selber beschriftet oder bemalt werden.

Wer keine Lust auf Falten und Kleben hat, der bekommt ein Ausmalbild zum Thema Flugzeug!

Leckereien für die Mitgebsel- oder Dankesbox

Natürlich gibt es auch das passende Naschzeug in die Mitgebselboxen. Zum Beispiel kleine Schokoladenflugzeuge oder Flugzeuge aus Fruchtgummi z.B. von Haribo Air-Parade.

 

Mit den kleinen Wolkenanhängern ist die Box perfekt zum Motto „über den Wolken“ dekoriert und jedes Kind erhält seine persönliche Box mit einigen Leckereien passend zum Motto Flugzeug.

Das beliebteste Mitgebsel sind sicherlich die leichten, kleinen Styroporflieger zum einfachen Zusammenbauen. Die gibt es zum Selbergestalten oder schon bunt bedruckt in günstigen 6er oder 8er-Packs.

Zum Schluss gibt es dann noch eine kleine Fotosession. Mit Schnauzer, Kappe und Helm (Photobooth Props) verwandeln sich die Kids in kleine Piloten und jeder Partygast erhält ein Erinnerungsfoto.

Pappflugzeug

Also, wer hat Lust auf eine Flugzeugparty?

Wir freuen uns auf euer Feedback und viele weitere Anregungen zur Mottoparty Flugzeug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.