Geburtstagsdekoration in Pink, Blau und Kunterbunt

Alles neu macht der Mai…

Ihr habt schon lange nichts mehr von uns gehört!? Ja, das stimmt – und es liegt daran, dass wir im Mai auf Produktsuche gegangen sind und euch nun einige Neuheiten präsentieren können.

Passend zur Geburtstags-Saison (zumindest in meiner Familie!) haben wir neue Dekoartikel für den Geburtstagstisch und die Geburtstagstorte. Statt Kerzen stecke ich jetzt in alle Kuchen und Torten ein HAPPY BIRTHDAY-Schildchen. So wird wirklich aus jedem Kuchen eine schicke Geburtstagstorte. Die Dekopicker sind einseitig bedruckt und mit einem leicht glänzendem Papier beschichtet.

Mit ein wenig farblich passenden Konfetti rund um die Torte ist die Deko (neben den Geschenken!) perfekt!

Ich freue mich schon auf die vielen Geburtstage im Mai und Juni… sobald die nächste Torte oder Kuchen mit einem neuen HAPPY BIRTHDAY-Topper fertig ist, werden Fotos hier hochgeladen!

Muffin Cupcake Set – Make a Wish!

Mit MyMindsEye haben wir einen weiteren Hersteller für ausgefallen Partydekoration aus Papier / Pappe in unser Sortiment aufgenommen.  Besonders beliebt sind die kleinen Muffinförmchen, die auch hervorragend als Snackboxen für Süßes oder Salziges geeignet sind. Mit dem Punktedesign liegen sie total im Trend für Geburtstagsdekoration und Kindergeburtstag.

Als Einzelstück mit Kuchen, Topping, Kerze und Spruch: ‚Make A Wish‘ eine super niedliche Überraschung für den Liebsten, den Kollegen, Freund oder Freundin!

50 Muffinförmchen im Set in 2 Designs: mit bunte Punkten und in Pink. Mit Goldrand verziert von MyMindsEye!

Zur kunterbunten Geburtstagsparty  passen dann auch noch die neuen Dekofächer in verschiedenen Größe und Farben. So kann die Wand rasch neu geschmückt und passend zur Party hübsch bunt gestaltet werden.

Ihr habt Lust auf noch mehr Neuheiten? Dann schaut auch mal hier: MOTTOPARTY FIESTA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.