Flugzeug aus Pappe und Shooting-Spaß mit Mailo!

Unser Testpilot hebt ab!

Zunächst wurden ein paar Runden durch unser Büro „geflogen“ – zum Warmwerden. Nach ein paar Starts und Landungen hat unser Model dann wie ein Profi von der Kamera posiert. Der Siebenjährige hat eindeutig Talent!

Den kleinen Doppeldecker aus stabiler, weißer Wellpappe fand Mailo natürlich viel zu langweilig. Also griff er zu Wasserfarbe und Malstiften und machte sich ans Werk das Flugzeug in seinen Lieblingsfarben zu bepinseln. Zu Hause wollte er noch einige Aufleber anbringen!

Na, dann noch viel Spaß beim Dekorieren und Fliegen!

Lieber Mailo, vielen Dank und komm ganz bald mal wieder vorbei!

Und wer noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für ein 4-8jähriges Kind (Mädchen oder Jungen) sucht, bekommt hier alle weiteren Informationen zu Mein Flugzeug von MyPaperSet!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.