Einhorn Party – Kindergeburtstag in Rosa Rot

Lasst uns alle zusammen verreisen! Im Land der Feen, Elfen, Einhörner, Kobolde und Wichtel warten tolle Abenteuer und eine aufregende Schatzsuche auf die Geburtstagsgäste!

Mädchengeburtstag mit Einhorn und Regenbogen

Was kann es Schöneres für einen Mädchengeburtstag geben, als ins Land der Träume zu reisen?

Troddel_pink_Girlande    Einhorn_Torte_Party

Für den 5ten Geburtstag,  gab es natürlich eine Dekoration in den Lieblingsfarben Rosa, Rot, Lila und Weiß. Die  Wände, der Tisch wurde mit riesigen Troddeln, Girlanden und Wabenbällen dekoriert. Das besondere Highlight waren die Muffins und die tollen Dekopicker des Cupcake-Sets „Rainbows & Unicorns“ von Meri Meri.  Das Stück Kuchen und die Muffins schmeckten mit den Toppers gleich doppelt so gut.  Wer wollte, konnte sich dann verkleiden – bevor es losging auf Schatzsuche…

Schatzsuche im Feenland

Es fing alles an mit dieser kleinen Geschichte vom kleinen Einhorn „Pinata“:

Das kleine Einhorn Pinata1_Seite_1

Auf dem Hof vor dem Haus lauerte auch schon das erste Abenteuer. Der Drache „Balthasar“ (ein Kunstwerk aus Straßenkreide!) musste mit Wasserbomben von allen Prinzen, Prinzessinnen und Feen bekämpft werden.

Das kleine Einhorn Pinata1_Seite_2

Drachen_Einhornparty

Weiter geht es auf Spurensuche, um das Einhorn zu verfolgen. Den Weg von Pinata zeigten dann kleine Kristalle, die eingesammelt werden mussten.

Das kleine Einhorn Pinata1_Seite_3Es ging weiter über Mauern und Wiesen bis zu einem Rastplatz, wo man reimen konnte und es einen Hinweis auf den „Regenbogenwald“ gab. In den Bäumen und Sträuchern zeigten nun Troddel in Regenbogenfarben den Weg bis zur Kletterwand. Dort gab es ein Rätsel mit Pippi Langstrumpf und am Steg zur Alster befand sich eine Flaschenpost! Darin war die Schatzkarte, die den Weg zu Pinata und zum Spielplatz zeigte.

Die Freude war riesig als das kleine Einhorn gefunden wurde! Es sah eigentlich ganz glücklich aus und hing zufrieden am Basketballkorb. Kein Wunder, es hatte ja den Bauch voller leckerer Süßigkeiten, die nach ein paar kräftigen Zügen an den Schnüren auf die Kinder „regneten“.

Pinata_Einhornparty

Farbenfrohes Pappgeschirr mit Regenbogenmotiv von Meri Meri

Für leckere Pommes und Feenbrause gab es dann auch noch das passende Pappgeschirr zur Mottoparty: wunderschöne Regenbogen Pappteller und Regenbogen Pappbecher von Meri Meri zierten den Tisch und sorgten für gute Laune!

Einhorn Partyset Regenbogen

Na? Auch Lust auf eine Einhornparty? Die passende Dekoration gibt es auf jeden Fall bei MyPaperSet im Shop!

tatoo-balloons-unicorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.